ÜBERSICHTSKARTE

Headerbild

Imagebroschüre Zollernalb jetzt auch auf Englisch

Die beliebte Imagebroschüre der Zollernalb-Touristinfo „Komm mit, wir blicken über die Wolken!“ mit ihren stimmungsvollen Bildern hatte bisher nur einen kleinen Schönheitsfehler: Sie war nur auf Deutsch- beziehungsweise in unterhaltsamen, kleinen Teilen auch auf Schwäbisch- erhältlich. Auch dieser „Makel“ ist nun behoben.

Druckfrisch können sich künftig auch englischsprachige Besucher unter dem Titel „Come on, let´s look above the clouds!“ ein Bild von unserer zauberhaften Zollernalb machen.

Versehen mit wunderschönen Bildern gibt die Broschüre einen guten Überblick darüber, was die Region alles zu bieten hat. Angefangen mit Städten und Kultur, über Wander- und Rad-abenteuer, Kinderspaß oder Geologie bis hin zu Winterfreuden präsentiert sie Besuchern aus nah und auch fern die Schokoladenseiten der Zollernalb. In der Rubrik „Zollernalb from A to Z“ liefert die Imagebroschüre ganz nebenbei noch viele wertvolle Tipps für einen gelungenen Aufenthalt. Bestellt werden kann diese hier.