Headerbild

Panoramakarte neu aufgelegt - Rundflug über die Zollernalb

Die Zollernalb aus der Vogelperspektive - als würde man darüber fliegen. Das bietet die Panoramakarte der Zollernalb-Touristinfo, die gerade frisch überarbeitet worden ist.

Schnell bekommt man damit einen guten Eindruck davon, was die Region ausmacht: Große Höhen, tiefe Täler, atemberaubende Traufkanten und sanfte Hügel, bei guter Witterung sogar Fernsicht bis zu den Alpen oder dem Schwarzwald. Ein Netz aus bunten Linien, das sich quer über die Karte spannt, lässt erahnen, was die Zollernalb alles an Strecken und Touren für Wanderer und Radfahrer bereithält. Und weil die vielen Hügel und Berge die Zollernalb, als höchsten Teil der Schwäbischen Alb, ausmachen, hebt die Panoramakarte diese einzeln mit Namen sowie zum Teil mit Höhenmetern hervor und zeigt die spektakulärsten Aussichtspunkte auf. Auf der Rückseite präsentieren sich die Städte und Gemeinden in aller Kürze mit ihren sehenswerten Highlights.

Die Panoramakarte ist kostenlos erhältlich bei der Zollernalb-Touristinfo unter 07433-92 11 39 oder info@zollernalb.com.