Headerbild

Zollernalb-Touristinfo, Albkult und Kaffeewerk setzen auf die Messe schön&gut

Wer die kommenden freien Tage nicht zu einem Kurzurlaub nutzt, für den stellt die Messe schön&gut im Alten Lager in Münsingen sicherlich ein lohnenswertes Ausflugsziel dar. Vom 1. bis zum 4. November dreht sich in den ehemaligen Kornspeicherhallen alles um die Themen Kulinarik, Tourismus, Wohnen und Lifestyle.

Was die Zollernalb hierbei alles vorzuweisen hat, präsentieren die Zollernalb-Touristinfo und die Stiftung Lebenshilfe Zollernalb mit Albkult und dem Kaffeewerk auf ihrem Gemeinschaftsstand in der Halle S8.

Unterstützt wird das Team der Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbh/Zollernalb-Touristinfo dabei auch von den Städten Albstadt und Meßstetten. Die Stand-Verantwortlichen Silke Schwenk und David Schmid sind von der schön&gut überzeugt: „In den vergangenen Jahren durften wir dort immer ein tolles Publikum erleben und konnten wertvolle Gespräche führen“, loben die beiden.

Nähere Informationen zur Messe finden Sie auf www.schön-und-gut.com.