Headerbild

Frank Nagy

Fotofreunde Ebingen e.V.

Frank Nagy, Fotofreunde Ebingen e.V. Frank Nagy, Fotofreunde Ebingen e.V.

Steckbrief

Name: Frank Nagy

Alter: 42 Jahre

Mitglied bei welchem Fotoclub:
Fotofreunde Ebingen e.V.

Wann und wie sind Sie zur Fotografie gekommen?
Ich kam im Jahre 1994 zur Fotografie, weil mich diese sehr interessiert hat. Ich musste viel bei der Arbeit fotografieren. Das steigerte sich immer mehr zum Hobby. Die Motivsuche ist spannend. Ich war zunächst in keinem Verein.

Welche Motive fotografieren Sie am liebsten?
Sport und Tiere

Womit fotografieren Sie am liebsten?
Am liebsten mit meiner Canon 7D

Veröffentlichen Sie Ihre Fotos?
Ich veröffentliche meine Fotos bei Ausstellungen und im Internet.

Ihre Geheimtipps für das perfekte Bild?
Man muss warten und beobachten können, um ein perfektes Bild zu bekommen. Mit offenen Augen sollte man sein Umfeld beobachten.

Erinnern Sie sich noch, wann Sie Ihr erstes Foto gemacht haben?
Da kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Und abschließend, passend zum Thema des Wettbewerbs, noch eine Frage:

Was bedeutet Heimat für Sie?

Heimat bedeutet für mich wo man sich wohl fühlt und geborgen fühlt. Das man seine Familie bei sich hat und ein gewohntes Umfeld mit Freunden und Bekannten hat. Heimat bedeutet für mich auch wie eine Art Zufluchtsort.

Vielen Dank für Ihre Antworten!