Öffentlich zugänglicher Sportplatz mit Fußballtoren und bestehend aus einer großen Rasenfläche am Ortsrand.
Der Sportplatz Reutenäcker liegt am Ortsrand von Jungingen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Freibad und zur Turnhalle. Durch diese Lage ist er Teil eines kleinen Sport- und Freizeitbereichs, der von vielen Menschen genutzt wird.
Der Platz besteht hauptsächlich aus einer großen Rasenfläche, auf der Fußball gespielt werden kann. Auf dem Gelände befinden sich Fußballtore, die sowohl für Freizeitspiele als auch für sportliche Aktivitäten genutzt werden können. Der Sportplatz ist grundsätzlich öffentlich zugänglich und kann daher von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zum Spielen oder Trainieren genutzt werden.
Teilweise finden auf dem Platz auch Fußballspiele oder Trainings von Vereinen statt. Zu diesen Zeiten kann die Nutzung eingeschränkt sein. Ansonsten bietet der Sportplatz Reutenäcker eine gute Möglichkeit, sich im Freien sportlich zu betätigen und gemeinsam Fußball zu spielen.
Schüttestraße
72417 jungingen
Gemeinde Jungingen
Lehrstr. 3
72417 Jungingen