Oder was stellen Sie sich denn unter einer Band vor, die sich eine „Fluchtmöglichkeit“ zu ihrem Bandnamen macht?? Halt, jetzt aber nicht flüchten - Weiterlesen!
Wer die Energie dieser wilden 12-köpfigen Truppe live erlebt, kommt gar nicht erst auf die Idee abzuhauen. Die Jungs und das Mädel von Notausgang schaffen es, durch ihre ungewöhnliche Art, ihre Eigenarrangements, ihre künstlerische Verrücktheit und ihr Gespür für die Musik, STS mit den Backstreet Boys, Udo Jürgens mit Linkin Park oder auch Ernst Mosch mit AC/DC , an einem Abend zu verbinden.
Und was genau ist daran jetzt besonders fragen Sie sich? Sie spielen alles mit Blech, alles in grün, und alles “always a weng anders”!
Notausgang – Kommen Sie, lassen Sie sich überraschen und erleben Sie ihr grünes Wunder!
Unser Speise- und Getränkeangebot steht Ihnen an allen Festivaltagen spätestens ab 18.00 Uhr zur Verfügung. Aus Rücksicht auf die Anwohner endet der Ausschank um spätestens 23.00 Uhr.
Diese Vorstellung wird über das Programm NEUSTART KULTUR durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert.
Tickets
weitere Infos