Alessandra Colfi, Kunsttherapeutin am San Diego Research Institute hat es auf den Weg gebracht. Es geht um weltweite Vernetzung, um Mut, Hoffnung und Solidarität.
Inzwischen gibt es rund 1.000 Fahnen und Menschen aus 15 Ländern der Welt, wie z. B. USA, Australien, Kolumbien, Deutschlanden, beteiligen sich daran. Wenn deine Fahne zusammen mit anderen an vielen Orten in der ganzen Welt wehen soll, dann stelle diese zur Verfügung. Mache deine Hoffnung sichtbar für dich und andere. Gestalte deine Fahne nach Herzenslust gemeinsam mit anderen von Krebs Betroffenen, deren Angehörigen und Freunden.
Wir gestalten Fahnen in der Größe 15,5 cm x 20,5 cm und arbeiten auf Rohleinen, Stoffen, Papieren, Seide mit Acryl und anderen Farben. Wir malen, nähen, sticken. Wir verzieren mit Perlen und mehr. Bringe die Materialien, mit denen du besonders gerne arbeitest, einfach mit.
COVID-19
Aktuell
keine Infos vorhanden
Zugang
keine Infos vorhanden
Tickets
keine Infos vorhanden