Sommerparty 2026 in Erlaheim: Die größte Sommerparty der Region mit Palmen, Cocktails, Musik und bester Stimmung. Am Wochenende gibt’s außerdem Jedermannschießen und Blasrohrschießen im Schützenhaus.
Wenn die Tage länger werden und die Nächte wärmer, gibt es nur einen Ort, an dem der Sommer so richtig gefeiert wird: Erlaheim!
Die größte Sommerparty der Region ist zurück – und sie wird größer, stimmungsvoller und unvergesslicher als je zuvor.
Stellt euch einen lauen Sommerabend vor: Palmen, kühle Cocktails in der Hand, der Duft von leckerem Essen, eure Lieblingsmenschen um euch herum und Musik, bei der niemand lange sitzen bleibt. Genau dieses Gefühl erwartet euch bei der Sommerparty 2026.
Hier trifft man Freunde, lernt neue Leute kennen, lacht, tanzt und genießt den Sommer bis tief in die Nacht. Es sind genau diese Abende, über die man noch Wochen später spricht und bei denen man sagt: „Weißt du noch, wie genial das war?“
Und damit ist das Wochenende noch lange nicht vorbei!
Am Samstag und Sonntag laden wir euch herzlich zum Jedermannschießen ins Schützenhaus ein. Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi – jeder kann mitmachen. Außerdem habt ihr die Gelegenheit, euch im Blasrohrschießen auszuprobieren und euer Geschick unter Beweis zu stellen.
Also schnappt euch eure Freunde, markiert den Termin fett im Kalender und erlebt mit uns ein Sommerwochenende voller guter Laune, besonderer Begegnungen und unvergesslicher Momente.
Sommerparty 2026 in Erlaheim – hier feiert der Sommer. Seid dabei!