Am 30. April 2022 kommt das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo Deutschlands in die KuFa nach Albstadt: das Erfurter DJ-Duo „GESTÖR ABER GEIL“.
Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. „Das wird definitiv ein unvergesslicher Abend mit Gestört aber GeiL, vielen Spezialeffekten und weiteren Überraschungs-DJ's!“ so Dominique Brandt, Inhaber und Geschäftsführer der KulturFabrik in Albstadt.
Spätestens seit ihrem Auftritten bei „Sonne Mond Sterne“, “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday” oder dem „Sputnik Spring Break“- Festival ist das DJ-Duo Gestört aber GeiL jedem ein Begriff. Die beiden Jungs sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Jedes Wochenende sind sie unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Kroatien, ausgebucht bis Ultimo und zählen Fans im sechsstelligen Bereich. Mit mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland.
Durch die Kombination aus „gestörten“ Electro Beats und „geilen“ Housetracks entstand mit „Gestört aber GeiL“ der perfekte Name. Mit viel Leidenschaft setzten sich Nico und Spike daran, erste eigene Edits für ihre Sets zu produzieren. Dabei mischen sie Pop mit entspanntem Techno, Rock mit melodischem House.
Gestört aber GeiL, bedeutet „Musik von & für's Herz“! „Also genau das, was wir unseren Gästen bieten wollen!“ so Brandt.
Ticket
erforderlich
weitere Infos