Logo Zollernalbkreis

33 % Feinschotter
0 % Sonstiges

Wegmarkierung

Weißer Wegweiser mit grüner Beschriftung, Orts- und Kilometerangaben und Einschieber

Die Tour ist nach der FGSV-Beschilderung ausgeschildert. Zwischen den Kreuzungspunkten folgt man diesem Zwischenwegweiser. An Kreuzungspunkten gibt es außerdem das Logo als Einschieber.

Beschreibung

Planung und Anreise

Startpunkt

Parkplatz Ölmühle/Atomkeller-Museum, Unterstadt Haigerloch

Von der A81 Stuttgart-Singen oder B27 Tübingen-Rottweil, danach auf B463 nach Haigerloch.

Zum Parkplatz Ölmühle:

Von Balingen kommend auf die B27 in Richtung Hechingen nehmen. Auf der Ausfahrt B463 Richtung Haigerloch/Owingen/Bisingen-Steinhofen/Engstlatt-Nord abfahren. Nach links abbiegen, um auf der B463 zu bleiben (Schilder nach Haigerloch/Owingen). Dem Verlauf der B463 bis nach Haigerloch-Stetten folgen. Kurz nach Ortsende nach rechts auf die L360 abbiegen und dem Verlauf bis in die Unterstadt von Haigerloch folgen. Am Mühlegraben entlang fahren, am Ende hier nach links auf die Hechinger Straße. Am Marktplatz nach rechts in die Pfluggasse.