Logo Zollernalbkreis

17 % Feinschotter
0 % Sonstiges

Wegmarkierung

Weißer Wegweiser mit grüner Beschriftung, Orts- und Kilometerangaben und Einschieber

Die Tour ist nach der FGSV-Beschilderung ausgeschildert. Zwischen den Kreuzungspunkten folgt man diesem Zwischenwegweiser. An Kreuzungspunkten gibt es außerdem das Logo als Einschieber.

Beschreibung

Planung und Anreise

Startpunkt

Bahnhof Balingen

Von Norden kommend über die Ausfahrt Balingen-Nord von der B 27 abfahren. Nach ca. 250 m links auf Auf Jauchen, Schild Richtung Geislingen, abbiegen. An der Ampelanlage links abbiegen Richtung Innenstadt auf die Bahnhofsstraße. Auf der rechten Seite nach dem Busbahnhof ist der Bahnhof nicht zu verfehlen.

Von Geislingen über die L 415 kommend nach ca. 2 km rechts abbiegen auf die Bahnhofstraße. Der Bahnhof befindet sich auf der rechten Seite.

Aus Richtung Rottweil über die B27 von Süden kommend die Ausfahrt Balingen-Nord nehmen. An beiden Kreisverkehren bei der ersten Möglichkeit ausfahren. Der Straße bis zur Ampelanlage folgen. Dann links abbiegen Richtung Innenstadt auf die Bahnhofsstraße. Auf der rechten Seite nach dem Busbahnhof ist der Bahnhof nicht zu verfehlen.