Logo Zollernalbkreis

0 % Feinschotter
0 % Sonstiges

Wegmarkierung

Beschreibung

Planung und Anreise

Startpunkt

Parkplatz Heersberg Albstadt-Burgfelden

Über die B27 kommend abzweigen auf B463 Richtung Albstadt/Sigmaringen. B463 folgen nach Albstadt-Lautlingen. In Albstadt-Lautlingen (nähe Stauffenberg-Schloss) Abzweigung links Richtung Albstadt-Margrethausen bzw. Albstadt-Pfeffingen (K7151). Sie fahren durch Albstadt-Margrethausen nach Albstadt-Pfeffingen. In Albstadt-Pfeffingen innerorts an der Kreuzung Abzweigung nach links Richtung Balingen - (Theodor-Heuss-Straße) (L442). Kurz nach Ortsende Albstadt-Pfeffingen Abzweigung links Richtung Albstadt-Burgfelden. In der Ortsmitte in den Burgweg einbiegen. Am Ortsausgang der Straße nach links folgen auf Parkplatz Heersberg.

Alternativer Parkplatz:

• Parkplatz Ortseingang Albstadt-Burgfelden

Wichtige Info:

An den Winterwochenenden kommen die Parkplätze an ihre Kapazitätsgrenze. Bitte parken Sie nicht wild an den Straßen entlang, in Wohngebieten oder auf den Wiesen und informieren Sie sich bitte VOR ihrer Anreise, ob noch genügend Parkraum zur Verfügung steht. Auf unserern Social Media Kanälen @albstadttourismus informieren wir Sie in Echtzeit über die Auslastung der verschiedenen Parkplätze.

TIPP: Kommen Sie doch einmal unter Woche, sie werden den Winterwanderweg streckenweise ganz für sich alleine haben.